Donnerstag, 29. Oktober 2009

Manchmal...

Manchmal gibt es diese traurigen Momente. Untermalen von einem langsamen Klavierstück, dass einem eine Gänsehaut beschert… Alleine, nach Mitternacht vor dem PC hocken und in das viereckige Kästchen starren… mit einem Gefühl im Inneren, dass man nicht beschreiben kann.
Natürlich geht’s wieder um Liebe, oder eine Vorstufe davon. Zuneigung, Aufmerksamkeit, Geborgenheit, Freude, Freundschaft. Das Leben ist schön, aber warum bringen glückliche Zeiten immer traurige, schmerzhafte Zeiten mit sich?
Freunde sind etwas Tolles… man kann so viel Spaß haben, so viel Unsinn machen, so viele schöne und lustige Situationen erleben… Dann wiederum hockt man alleine. Warum? Warum ist der Mensch so „unbescheiden“, sag ich mal, und findet immer wieder etwas, dass ihm fehlt? Oder geht’s nur mir so?
Wenn viele Leute um mich sind, die mich nerven, will ich meine Ruhe, will allein sein. Bin ich alleine, kann ich nichts mit meiner Zeit anfangen… weil mich ein Gefühl der Einsamkeit beschleicht, sich langsam in mir ausbreitet… Früher habe ich mich so oft nach Zeiten gesehnt, in denen ich einfach träumen, kreativ sein oder allein sein könnte.
Dann bin ich auch so wählerisch bei den Leuten, die mich umgeben. Ist es schlecht, wenn man manche Freunde lieber hat, als andere? Nein… man kann nicht alles und jeden mögen. Leider beruht dieses mehr oder weniger „mögen“ nicht immer auf Gegenseitigkeit… jetzt in der Liebe, aber auch bei Freundschaften. Ich bin glücklich, gut drauf, neutral drauf, was auch immer. Sobald ich aber Zeit zum Nachdenken finde… dann wird es still um mich… ich merke, was mir fehlt… und will es vielleicht nicht wahrhaben. Also geht’s mir gut, weil ich nichts habe, was mir fehlt - > ich kann es ja nicht definieren.
Lebe deine Jugend aus, mach was du willst, jetzt hast du die Möglichkeit dazu… Trotzdem kann ich nicht „ohne Rücksicht auf Verluste“ leben… einige Dinge sind immer noch so schwer. So schwer wiegende Entscheidungen… In zwischen menschlichen Beziehungen kann man auch nie exakt wissen, was der andere denkt und fühlt… es einfach mal auszuprobieren… klingt so falsch. Ich will weder mich, noch jemand anderen verletzen. Aber wenn man‘s nicht probiert, kann man ja nie wissen, was daraus geworden wäre…

Meine Augen brennen… vielleicht sollte ich endlich mal schlafen gehen… In Kreuz-ruinierenden Positionen vor dem PC zu sitzen, wie gebannt rein zu starren und alles herum vergessen, obwohl man nichts wirklich macht… das ist nicht unbedingt die beste Lösung, eine Nacht hinter sich zu bringen ;)
Good night world.

Lieder: Nier - Piano

Sonntag, 11. Oktober 2009

Weil so lange nichts mehr getan wurde ;)

Was mach ich noch auf?
Seit ca 22 Uhr hab ich Bilder geordnet, aussortiert, bearbeitet und hochgeladen… Bevor ich zu den London-Piccs kam wurde ich aber müde… Naja, kaum kam ich mit kaltem Wasser in Berührung, war ich wieder munter .D
Jahhh und jetz hätt ich Lust, was zu unternehmen. Nur – wer is um die Uhrzeit noch wach?! Niemand, genau!! Blehhh ich find das jetzt echt doof.
soooo irgendwie hätt ich Lust mich mitzuteilen – aber sobald ich anfange zu schreiben, fang ich an nachzudenken, und dann werde ich irgendwie wieder sentimental oder melancholisch… das is so typisch wenn ich Nachts allein vorm PC sitz ^^ Also was soll ich machen? *gg*

Gestern war wieder so ein schöner Happy Abend. Zumindest der erste Teil war ohne Gedanken *gg* Tja was soll ich sagen, ich habs endlich geschafft und bin jetzt in einer WG, sozusagen „auf mich alleine gestellt“. Mir geht’s toll dabei, obwohl ich grad mal mit dem Umziehen fertig bin xDDD ich bin echt gespannt, wie das so laufen wird.
Ich hoff mal ich schaffs in der Schule wieder besser zu werden ;) wenns so weiter geht wie gerade eben pass ich nie auf.
Das ist schlecht. *gg*
Hmm Queen ist so toll <3>Ohja und obwohl es mir so gut geht fehlt immer noch was. Natürlich muss das Leben nicht immer perfekt sein, damit hab ich ja auch kein Problem. Perfektheit ist mir sowieso unsympatisch ;) Trotzdem fehlt mir irgendwas… zumindest deute ich meine Gefühle so. Leider weiß ich nicht, was genau mir fehlt… Ist ein altes Thema, eigentlich, zumindest wurde es schon mal erwähnt – dieses es fehlt was. Kann der Mensch denn nie genug kriegen?
Wie gern würd ich jetzt irgendetwas Sinnvolles, Philosophisches oder sonst irgendwie Interessantes von mir geben, aber das funktioniert ja eh nicht, also lass ich es lieber.

Ich könnte von London erzählen ;) Es war irre toll ^^ Wir haben voll Sightseeing gemacht, sind rumgelaufen durch Westminster und London City, waren shoppen bis zum Umfallen, haben uns die ganze Woche nur von Fast Food ernährt… *gg* und über alles gemeckert, was wir fanden.
Meine Zimmerkollegen waren recht lustig, drei, vier hatten das Glück, immer von ihren Freunden angerufen zu werden ^_- es war irgendwie seltsam xDD Sie schrieben so viele SMS und telefonierten jeden Tag fast ne Stunde. Und sehnten sich so sehr nach zuhause ;)
Dann gab es wieder welche, die einfach keine Lust auf die Lehrer, das Rumlaufen und das Essen hatten. Eine litt unter Aufmerksamkeitsentzug von ihrem Freund, er meldete sich einfach nicht…
Und eine wollte zum Schluss doch gar nicht mehr heim .D Aber meckern ging wie gesagt immer ^^
Wie ich in der Woche meine Freunde (außerhalb der Schule) vermisst habe… dabei war ich nur eine Woche weg!!! Natürlich hab ich den Wiesenmarkt verpasst. Jiah aber das hab ich auch erst später erfahren xDD Es war echt genial in London, und trotzdem war ich nicht zufrieden, wollte heim (teilweise halt ;)) Aber meine Freunde können ja nicht ständig um mich sein. Ich glaub, das würde mich auch mit der Zeit nerven. *lach* Was will ich dann? Ich würd am liebsten den ganzen Tag knuddeln und rumalbern .D Schule interessiert mich auch nicht mehr. *seufz*

Tralalaaaa die Post ist daaa ~ Yiah da wären z.B noch zwei Postkarten zu schreiben und Michi ihr Brief zu beantworten. Aber dazu bin ich vieeel zu unmotiviert. Michi’s Briefe sind anstrengend ;) Nicht, dass ich ihr nicht gern schreiben würde…
Hier is was, was ich in der ersten Deutschstunde geschrieben hab, für den Blog, aber es nie online stellte… xDD Weils einfach zu wenig war und ich keeene Zeit mehr hatte, weiter zu schreiben. Von dem her:
Naja, jedenfalls habe ich keine Ahnung, warum ich gestern so seltsam Niedergeschlagen war – auch wenn es nur ein leichtes Gefühl war… *seufz* es ärgert mich immer, wenn ich meine Gefühlslage nicht erkennen kann, weil ohne zu wissen, was es ist, kann man „es“ auch schwer bekämpfen…
Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass man mit mir nicht wirklich „tiefsinnige“ Gespräche führen kann. Woran liegt das? Leb ich wirklich so oberflächlich? Oder hab ich angst, tiefer zu gehen… Ich sehne mich danach, geliebt zu werden, nach Nähe und Zuneigung – aber auch nur bei gewissen Personen, die ich mir aussuche… Warum? Ich weiß es doch nicht! Auch kann ich die Zeichen meines Herzens nicht deuten… es fühlt sich mal verletzt, wann es eigentlich keinen Grund dazu gibt, und ist anderseits glücklich über die kleinsten, unbedeutendsten Ereignisse. Dann lässt es mich wieder im Stich, wenn ich wissen will, ob ich was fühle -.-

Njaaa, anyway I’d like to finish here. Das nächste Mal vielleiht etwas... weniger Sinnfrei ;) Gotta go… watching some dvd ;) Tomorrow is Sunday and I can sleeeeeeep how much I like too J it’s a great feeling not to depend on someone else… souuu see you ;)

Lieder: We are the Champions, Bohemian Rhapsody, Love is gone