Dienstag, 19. Juli 2011

Klein-Miri kriegt die Krise

In zwei Wochen is Cosplay!
Übermorgen muss ich nach Graz!
Am Freitag ist ein Larp-Abend, am Samstag Taufe + Geburtstagsparty.
Und ich bin verkühlt D:
Was mach ich denn jetzt ._. ich fühl mich schon wieder überfordert. Ich will nicht krank sein >: Außerdem hab ich Ally und Domenik schon fix zugesagt für den Larp-Abend...
Das mir durch Graz ein Tag nähen verloren geht, wär ja nicht so schlimm... aber jetzt hab ich keine Nähmaschine mehr! Nur wenn ich zur Ally nach Meidling fahr. Umständlich >: und in Klafu kann ich auch net wirklich nähen... Countdown der Nähtage: 3 übrig
Fertige Kostüme: 0/2. >< Die Stiefel sind schwerer als gedacht .( und die Handschuhe + Seemannskrage fehlen auch noch. Und natürlich das komplette zweite Kostüm >< *drauf hofft das Donnerstag alles gut geht* (Bedeutet → Erfolg haben, gesund sein, alles finden und dann nähen zur Tinka xD)

*seufz* *seufz* *seufz* *seufz* *seufz* *seufz* *seufz* *seufz* *seufz*

Einkaufsliste:
Hustenzuckerln
Bronchialtee
Multivitaminsaft
Palatschinken xD
Obst?

und jetzt wieder an die Arbeit ^.-

Dienstag, 5. Juli 2011

1:0 für die anderen

Gestern war eigentlich ein toller Tag für mich, auch von Erfolg gekrönt, aber als Endresultat landete ich mit Wärmeflasche, Tee und Aspirin im Bett – also 0 für mich xD
Immer wenn ich allein durch die Gegend schlurfe, hab ich danach voll viel zum Erzählen ;) Die meisten Dinge davon sind dann uninteressant.. also bevor ich jemanden zu labber post ich im Blog, den eh keiner liest/ lesen muss xD
Ich war nach der Arbeit mal ausgiebig in der Mariahilferstraße Shoppen (→ Pleite XD) und hab recht hübsche Dinge gefunden. Das wären (plus der mageren Ausbeute am Samstag) drei Kleider (zwei für die Arbeit, endlich!) eine hübche blaue Bluse, ein Jäckchen, Nagellack, Schuhe, und eine Nico Robin-Figur fürn Teki ;) Siegestrunken suchte ich nach etwas Essbarem, allein die Suche hat schon lang genug gedauert, dann musste man sich noch anstellen und Wucherpreise bezahlen. Und was dannach geschah, sieht man in der zweiten Zeile ^.

Well well, was ich eigentlich sagen will? Gar nix XD ich vertrödle grad die Zeit in der Arbeit *pssst!* und ja... Im Moment verfliegt die Zeit so schnell, da hab ich gar keine Zeit zum Nachdenken. Das find ich auch gut so, im Moment, wer weiß, was passiert wenn ich mal reflektiere was ich die letzten Monate so getan hab, womöglich trifft mich der Schlag D: Ich weiß ja das nicht alles unbedingt gut läuft und manche Sachen sicherlich schlecht für meine Psyche sind (mal abgesehen davon, dass der mangelnde Sport schlecht für meine Gesundheit ist) aber darüber will ich jetzt wirklich nicht nachdenken. Lieber wenig Kuchen als gar keinen Kuchen ><

Btw, weiß jemand, wo man tolle Sommerjacken / Mäntel her bekommt? Ich hab bloß meine Pullies und die Winterjacken, die viel zu warm sind für einen verregneten Sommertag, der wiederum doch recht kühl sein kann... Ich find einfach nix :/ vielleicht liegt das ja an mir... Menno, ich wollt mir Bücher bestellen und außerdem muss ich endlich Stoff fürs Cosplay kaufen und so Zeugs, aber bis zum nächsten Gehalt wird da nix... *seuuufz* Das kommt davon wenn man immer mit Karte bezahlt und nicht nachdenkt. Gleich nachm Cosplay ist auch noch M y t h o d e a, dafür muss ich glaub ich auch noch schneidern. Immerhin war mein letztes Kostüm für den Chara ein WINTERgewand. Jetzt ist SOMMER. Heiß und so. Stoff hab ich noch zuhause, aber Zeit und Talent ist irgendwie nicht vorrätig. Bis zum Codex-Larp hab ich jetzt ein g a n z e s Wochenende noch nix geplant! Und wehe da pfuscht mir jemand rein, ein einziges könnt ihr mir doch lassen T_T

Sooo hab ich mich genug beschwert? Ich glaube schon. Ich wollt sicher noch mehr erzählen aber ich kann mich auf der Arbeit nicht gescheid auf meine Gedanken konzentrieren. Es folgen sicher noch Bilder und damit ein Update. Bis demnächst!