Dienstag, 26. Oktober 2010

Songs

Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen, hey, was geht ab?
Eben noch lachst Du mich an, strahlst noch wie das hellste Licht,
plötzlich Dunkelheit und Kälte,
der Schmerz zerfrisst mich innerlich.
Wie viele Sätze willst du sprechen,
Um die Hoffnung stets aufs
Neue zu beschwören?
Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?
I don't want you back for the weekend not back for a day, I just want you back and I want you to stay. I mechat di gern liabn!
„Die Welt, sie dreht sich immer noch,
Und sie, sie liebt Dich doch !“
Ich bin verhext
komm einfach nicht mehr los von dir
Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst
Heisses Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen

I should not have hurt you so
This old house is not a home
Without you here, there's no use
I've got no time left to lose
Irgendwo sind wir gescheitert, so wie's is, so gehts nicht weiter...
i can't live, with or without you
Und dann verlass ich deine Stadt, ich seh zurück und fühl mich schwer...

Mittwoch, 22. September 2010

Guten Abend

Ich hock im Bett vor meinem Laptop und starr ihn an. Grad eben noch wusste ich, was ich schreiben wollte... jetzt ist's weg. Gedankenfetzen in meinem Kopf, die ich aber nicht gleich am Anfang einbauen will... oder schon? Was wollte ich mit diesem Post mitteilen?
Nun denn, da ich nichts sinnvolles zu sagen hab... fangen wir mal mit dem Rest an. Unser Bodypainting Talent Clockwork hat mal wieder ihre neuesten Werke online gestellt - die sind total genial! Die Mühe und Liebe die sie da rein steckt, die ganzen Details, die Ideen... :)
Tja, und was mach ich? Ich arbeite, schlafe und surf sin
nlos im Internet rum xD Von mir gibt's nichts, dachte ich - doch dann fiel mir was ein ^^ also kommen jetzt Fotos von meinen letzten "Werken" bzw in Bildern festgehaltenen Taten online!

Frau war ja doch nicht immer untätig ~ vorletztes Wochenende war ich mit Vereinsleuten auf der Connichi in Kassel! Es war anstrengend (und ich hätt danach Urlaub vom Urlaub gebraucht xD) aber toll :3 So viele bunte Leute auf einem Fleck, und wir mitten drin! Ein spaßiges Wochenende, fast so fern von jeder Realität wie ein Larp.. *gg* Es lief zwar nicht immer alles glatt, aber im großen und ganzen fand ichs super!
x x x


Und davor fanden sich Teile von mir auf Tage der Tapferkeit wieder - um genau zu sein, Miez :3 und Roxanne! Von letzterer gibts leider keine Fotos (meines Wissens nach) aber das Spiel war toll. Ich kann mich gar nicht oft genug bei Ally bedanken, für die super tolle Bemalung!! Und danke auch an Clockwork, für das schöne Tuch, dass meiner Meinung nach farblich super zu diesem Chara passt :3




Miez gone mad? = Grins!

Tamis Nicht-Geburtstags-Party war voll super ^^ es wimmelte nur so von Hutmachern, Grinsekatzen und Hasenohrenträger *gg* es gab gleich drei Torten, Iris Grinsekatze-mit-Hut-Kuchen war grenzgenial! Bilder davon sieht man eh auf Facebook ;) Nach der Teeparty im kleinen, roten Cafè und Buch (wo wir den ganzen ersten Raum ausfüllten *gg*) gings nach einem Umweg übern Mäcci ins 80s wo weiter gefeiert wurde :3

So, fällt mir da noch was ein? Hmm, viele Sachen, die mir durch den Kopf geistern... Dass ich möglicherweise mit Dingen, die ich mache, aufhören sollte xD Oder ob ich mit bestimmten Leuten jetzt endlich reden sollte - wobei mir bei der Formulierung auffällt, dass es drei Personen betreffen könnte, wobei sicher niemand auf die Person kommt, die es wirklich betrifft - tja. Und was war noch? Ich bekomme seltsame Botschaften in meinen Träumen. Aber da diese von meinem Unterbewusstsein geschickt werden, sollte ich das mal zur Rede stellen! Kann mir jemand sagen, wie das geht?
Schocktherapie mit Schandmaul. Bis mein Herz endlich aufhört bei den Klängen zu schmerzen ... Sollte Samsas Traum auch einbauen - find ich toll ^^ außerdem noch Within Temptation... "Our Farewell" was meine Erinnerung an etwas hoch brachte, wo ich dachte, dass es ein Abschied wäre... habe jetzt das Ende des Lieds aufmerksam gehört, "this is NOT our farewell" und es stimmte wirklich :) erschreckend? Ich such viel zu oft das Schicksal in Zufällen.

btw - ist das nicht ein tolles Puzzle? "Artemis"



Montag, 23. August 2010

Internetisieren

Tjaja... das Internet is faad xD
ich hätt viel zu tun, hab aber keine Lust, was zu machen. Ich sitzt vor dem Lappi und hoffe, dass es im Internet was neues gibt... alle 2 Minuten! Faulheit lässt grüßen. Und tja, da nicht alle zwei Minuten was super interessantes auf Facebook gepostet wird, ist mir langweilig. Das resultiert wiederum darin, dass ich Blog schreibe... obwohl ich grad keine Ahnung hab, was ich gleich für einen Blödsinn verfassen werde.
Ich bin zu faul, emails oder Bewerbungen zu schreiben, und eigentlich hab ich keine Lust, so oft Eindrücke über TdT zu erzählen... aber... ich bin trotzdem grad dabei, hier ein bisschen über Miez's Erlebnisse zu schreiben D:

Ich liebe die Katze :D dank Ally wurde sie auch wunder wunderschön bemalen ^^ Ich bekam im laufe des zweiten Tages einen Fan, ursüß :3 und das Abenteuer mit dem Werwolf Grimm war wirklich ein Adrenalinschub!! Mir war nacher schlecht vor Anstrengung xD aber ich klettere ja eh so gerne :) nur leider ist Moosgummi nicht dazu gedacht, solche Strapazen auszuhalten!! Deswegen sind die Wunden vom ersten Abenteuer im Baum beim zweiten auch gleich wieder aufgerissen. Und ich hab nochmals vier Nägel verloren. Aber die kleine Sophie - mein Fan - hat super Augen und gleich drei von ihnen wieder gefunden. Außerdem fand ich die Komposition von Tami's grünem Tuch mit meiner Haut/Fell-Farbe und dem weißen Tuch sehr sehr hübsch am Samstag. Me likes! Und ich glaub ich blieb vielen als "die Katze am Baum" in Erinnerung ;) Vorm Chara-Switch war ich mit Stiefeln und ohne Krallen zum dritten mal in dem wunderbaren Geäst meines Lieblingsbaumes und hab von dort oben die Aussicht genossen und mich in bisher unereichte Höhen gewagt :D Der Sklave Mannes holte mich dann zum Essen runter =^.^=

Von Roxanne hab ich bisher noch keine Bilder gesehen, aber ich hab auch das Spiel mit ihr genossen, vor allem Samstag abends, wo ich einem Feuerdompteur assistieren durfte und zu guter Letzt auch noch zum Tanzen überredet worden bin ^^ Ich mag ihr Outfit. So schön rot und ein bisschen Glitzer und Klimpern und der schwarze Zigeuner-Rock, der perfekt dazu passt :) Samstags war ich leider in dem Zwiespalt, dass ich ja gerne tanzen würd, aber es einfach nicht kann... ><

Tja und wie das so ist, war ich heute arbeiten, und mein ganzes Chaos von den Larpvorbereitungen und dem vom Larp mitgebrachten Zeug ist noch immer vorhanden. Dabei hatte ich für heute Abend so viel vor... o_O tjaja. Einen einzigen Teil konnte ich erledigen. Nun gut, den zweiten schaff ich auch noch - schlafen gehen :D Gute Nacht ^^

Lied-Aussage des Tages: How to love a Woman Einfach, weil ich finde, er hat recht :P

Dienstag, 3. August 2010

Antwort: Der Wanderzirkus - Ein Zwischenspiel

Was hatte die Katzendompteusse gesagt? Clowns sind schwer zu zähmen. Sie tragen eine Maske und sind so daran gewöhnt, dass sie selten jemanden dahinterblicken lassen. Doch das Mädchen wollte nicht hören, wollte unbedingt hinter des Clown's Maske blicken und dadurch eine besondere Stellung für ihn einnehmen. Doch es schien nicht zu funktionieren, und entgegen allem, was er ihr sagte, konnte sie ihm nicht glauben, weil das verzerrte Lächeln der Maske sie irritierte... und da kam der Harlekin, der sie unterhielt und ihr Glauben machte, sie zu verstehen. Sie wurde zerrissen von zwei Darstellern, einer an der rechten Hand zerrend, einer an der Linken. Der Harlekin verlor die Geduld und riss so stark, dass sie ins Scheinwerferlicht stolperte. Die Zuschauer und Artisten verspotteten sie wegen ihres Fehlers und stießen sie von der Bühne. Erschrocken und verstört erkannte das Mädchen das ganze Desaster und war bereit, die Konsequenzen zu ziehen. Auch wenn sie trotzdem trauerte und Schutz suchte, ging sie weiterhin in den Zirkus um nicht davon zu laufen... Sie spürte die Kälte, die ihr entgegenkam, die Show war zerstört und musste erst wieder aufgebaut werden. Schuldbewusst nahm sie den Hass der Freundin des Harlekins auf und zerbrach fast an der neuen, schwarzen und traurigen Maske des Clwons. Auch die Katzendomteusse lies ihre Wut an ihr aus... natürlich, war sie doch eine gute Freundin des Clowns.

Die Zeit verging, wie es ihre Arbeit war. Und es schien sich nichts zu ändern... auch der Geschichtenerzähler, der ihr versicherte, dass sich nichts ändern würde, schien sich abgewendet zu haben. Das Mädchen wurde zu den Vorstellungen der Katzendomteusse nicht mehr eingeladen. Es gab Probleme, sollten der Clown und der Harlekin zu gleich auftreten... das Herz des Mädchens zog sich immer mehr zusammen, schließlich war sie allein daran Schuld. Sie wollte kein Mitleid, auch ging sie nicht lachend durch die Welt, weil ihr nicht danach zu mute war. Überraschend wurde sie vom Messerwerfer und vom Zirkusdirektor aufgemuntert, frei nach dem Motto "The show must go on". Der Feuerspucker verhält sich sehr neutral, was das Mädchen eigentlich gut findet. Was zwischen anderen passiert ist, geht ihn nicht wirklich was an und nachtragend ist er auch nicht.

Der Freund der Katzendomteusse scheint dem Mädchen auch wieder freundlicher entgegen zukommen und die Kälte hat sich etwas zurück gezogen. Der Clown hat seine alte Maske auf und wieder weis sie nicht, wie er ihr gesinnt ist. Die Katzendomteusse scheint mit dem Harlekin klar zu kommen. Immerhin kennt sie den Zirkus schon länger, sowie sie hinter die Maske des Clowns blicken kann, war auch der Harlekin schon länger ein Freund als das Mädchen. Doch was das Mädchen denkt ist ja nicht wichtig, da sie eine eiskalte Berechnerin ist, die keine Gefühle hat und nur eine weitere Figur im Zirkus ist...

Aufgepasst, hier kommt der Klang eines geliebten Stücks und jeder Ton trifft wie ein Messer... eins und zwei und drei und vier - TRIFFT!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Mäcci

Schluss mit Fad :D

Ich arbeit ja beim Mäcci^^ und tu mit Kindern basteln. Es is eigentlich voll lustig xD nur wenn halt grad keine Kinder da sind is faad ~ tjaja. Bald ist die zweite Woche um und morgen ist Playdoh Tag! :D :D ich freu mich wie Schnitzel drauf löl frische Knetmasse riecht toll!

Sooo ich stell hier einfach ein paar Sachen rein, die wir gemacht haben ;) *hehe*
obwohl... iwie is das zu mühsam, alle bilder hier hoch zu laden... sollte ich auf FB machen.. ^^ mal schaun. Ich tu sie trotzdem mal rein... dass sind die Becherpuppen xD einmal ein Löwe, dann eine Elefantenmaus, eine Kaaatze und ein Puppenkopf^^ den find ich übrigens voll hübsch, das mädchen hat sich viel mühe gegeben!



























Es ist doof, die Fotos da online zu stellen xD die sind viel zu groß! mach ich lieber auf FB ~ naja :) sonst.. gibts net viel zu erzählen^^ Spongebob Tag war anstrengend, Freundetag toll ^^






und zum Schluss: DENMARK! :D

Montag, 15. Februar 2010

Schule

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
rot-karierter BH, sonst schwarz mit Blümchen :)

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Glaub schon

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Erdbeer-Yoghurt

4.) Duschen oder baden?
baden in heißem Wasser :)

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
beides

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Handy, Schlüssel, Brieftasche *und noch viel mehr*

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Maus^^

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Blendamed meistens ;) schmeckt lecker *gg*

9.) Rechts- oder Linkshänder?
würde gern beides können aber - rechts

10.) Singst Du unter der Dusche?
Früher ja, wenn ich allein daheim war xD

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Jepp

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ja eigentlich schon

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Klar. Früher mal.

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
jepp

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule!

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
klaro

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Gummibärchen :)

18.) Wie alt bist Du?
19 (omg)

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
egal...

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Wohnung

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Mais, viel Käse und Tunfisch oder so

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Ich mag keinen Kaffee...

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Jahh und sie waren begeistert xD (okay, das Menü kam von der Lehrerin^^°)

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
glaub nit

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
... Geburtstag schon, Alter eher schwierig ^^°

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Tochter der Schlange, irgendwas mit Wölfen (Namen vergessen..)

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
denk schon.

28.) Magst Du Knoblauch?
jap

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
jap

30.) Liebst Du Tabellen?
Öhh... keine Ahnung

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Mein Auto reparieren? xD aber ja, auf die Bank legen und normal weiterleben :)

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Cola :)

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
mhhmm nich so lange her

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Daniii :D

35.) Und links?
Nebelchen ^^

36.) Schnarchst Du?
ich spreche manchmal xD

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
immer

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
jepp

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
hmm... Datum weiß ich nimmer, aber *shrug* :)

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Swimmingpool!! :D

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Wenn Nerf gilt, ja :D

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Owl^^

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
nö...

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Glücklich sein!!

46.) Schlagobers oder Caramelsirup?
Schlagobers :)

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
kann sein, wenn sie gut riechen *gg*

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
alles zugleich :P

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
nix

50.) Spielst Du ein Instrument?
Hab mal, jetzt leider nit mehr... *seufz*