Samstag, 8. August 2009

Nya.

Oi, hab schon lang nix mehr geschrieben… passiert nix mehr hier ;) Routine ist eingekehrt.. obwohl ich nächste Woche total andere Dienstzeiten hab und sogar Bufet machen darf (d.h, hinter der Bar stehen und das Frühstücksbuffet auf und abbauen). Am Samstag bin ich bei einer Hochzeit eingeteilt!!! Wuahhhh ~ wird sicher toll :D anstrengend zwar auch, und lange, und… aber, wurscht >< mal sehen, was für Leute das sind (und vor allem, wie viele o.O) Wenn die mich auf Schweizerisch anquatschen versteh ich nur Bahnhooooof….
Heute Mittag ist der berühmte Nebel wieder zu uns herunter gekrochen... bis man kaum mehr was sah. Die Terrasse war schon ganz dusig, und die Fahnen, 5-10 Meter entfernt, verschwanden schon fast ganz im Nebel. Wohin man auch sah, weiß, weiß, weiß. Wo ich kurz mal bei der Rezeption war, sah ich, dass man vor der Haustüre grad mal ne Sicht von 2 Metern hatte. Danach war ne weiße Wand. Nur auf der Straße konnte mans erkennen, als es plötzlich zum Schütten anfing!! Vor den Fenstern bogen sich die Baumspitzen vor dem weißen Hintergrund ;) Ich mag diesen Nebel. Er gibt einem so ein sonderbar gruseliges Gefühl :P Du siehst nicht, was dahinter ist, du siehst nicht, wenn etwas auf dich zu kommt… Man kann sich wunderbar die dahinter liegende Landschaft ausmalen, es kann alles dahinter sein, ein rießiger Berg, eine sanfte Hügellandschaft, eine Wüste, eine Flache ebene, das Meer… alles ^^ Nur man sieht es nicht. Egal wo hin ich sehe, See und Berge sind verschwunden, wir sind eine einsame Insel im Nebelmeer – schön :)

Haha, und während ich so schön vor mich her träumte und in den Nebel starrte, hatte ich komplett vergessen, dass man die Türe zum Personalraum nur von innen ohne Schlüssel öffnen kann – und ich hab sie zu gemacht!! So was passiert auch nur mir, so peinlich! Bin dann über den Rasen drum herum gerannt und oben bei der Terrasse wieder ins Hotel rein. Auf dem Weg ist mir seltsamer weiße so etwas wie ein moderner, ferngesteuerter Rasenmäher entgegen gekommen, das Teil war mutterseelen allein und ist utomatisch gefahren. Es war grad mal 20 cm hoch, klein und kompakt halt o.o Jedenfalls lauf ich vom Regen durchnässt ins Restaurant, Danilo und Marianne haben mich erst mal ganz entgeistert angekuckt und gefragt, wo ich plötzlich herkomme xDD Tjaja, war ein lustiges Erlebnis.
Mein Handy Netz hat auch irgendwie den Geist aufgegeben… Naja, wohl vom Nebel verschluckt. Ich schreib ja eh keine SMS, und telefonieren gibt’s auch net, also wurscht!!
Vielleicht gibt's nächstes Mal mehr ;) Bis dann... *gähn* *arbeiten gehen muss* -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen